er steht im tor text

ER STEHT IM TOR Lyrics by Wencke Myhre [1969] Er steht Im Tor Wencke Myhre Er steht im Tor, im Tor, im Tor, und ich dahinter Frühling, Sommer, Herbst und Winter Bin ich nah bei meinem Schatz Auf dem Fußballplatz. Wir haben kein Segel und keinen Motor und keine Kombüse Oh nein! Er steht im Tor, im Tor, im Tor, und ich dahinter. Bin ich nah bei meinem Schatz Er Steht Im Tor lyrics: Er steht im Tor im Tor und ich dahinter Frühling Sommer Herbst und Winter bin nah bei meinem Schatz auf dem Fußballplatz … Er Steht Im Tor lyrics. Wencke Myhre (Text: Peter Zeeden) Er steht im Tor Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter Frühling, Sommer, Herbst und Winter bin ich nah bei meinem Schatz auf dem Fußballplatz. mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus! Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Wir schaukeln mit Liebe und sehr viel Humor in's große Glück hinein! Er steht im Tor Songtext von Vanessa Neigert Lyrics, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos. Er hat ein knallrotes Gummiboot. Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter Mag es regnen, mag es schnei'n Er ist nie im Tor allein Er steht davor, davor, davor und ich dahinter Frühling, Sommer, Herbst und Winter Bin ich nah bei meinem Schatz Auf dem Fußballplatz Ich drück ihm die Daumen, alles andre das macht er Jedem Gegner macht er das Leben schwer Er hat ein knallrotes Gummiboot und erst im Abendrot kommen wir nach Haus! mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus! Er hat ein knallrotes Gummiboot.

Instagram Highlight Cover Ohne Posten, Der Kleine Prinz Rose Bild, It Personal Suchen, Zeitwaage Weishi 1900, Wioleta Psiuk Geburtstag, Mundschutz Mit Nasenbügel Baumwolle, Clueso Gewinner Noten, I Don't Want To Deutsch, Von Herzen Danke Duden,